Bettina Tietjen war mit Christine Urspruch im Maislabyrinth

Unser Maislabyrinth sollte eigentlich dieses Jahr, aufgrund der Pandemie, nicht stattfinden. Doch dann fragte bei uns der NDR nach, ob sie im Zusammenhang eines Beitrags bei uns im Labyrinth drehen könnten. Es tagte daraufhin ein Familienrat und wir beschlossen, innerhalb einer Woche, ein Labyrinth für Bettina Tietjen und Christine Urspruch zu zaubern, damit sie sich verirren konnten.

Dieser Beitrag ist ab jetzt in der Mediathek zu sehen unter: Tietjen campt

Im NDR Fernsehen läuft der Beitrag am

Freitag, 02. Oktober 2020, 21:15 bis 21:45 Uhr
Samstag, 03. Oktober 2020, 08:30 bis 09:00 Uhr
Montag, 05. Oktober 2020, 04:40 bis 05:10 Uhr

Wir bedanken uns bei dem gesamten NDR Fernsehteam – Tietjen Campt – für die wundervolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen finden Sie unter Tietjen campt